De Luxeplätze mit und ohne Privatsanitär ab sofort buchbar! Die Plätze werden am 25.04.2024 eröffnet!

De Luxeplätze

2024 ganz neue De Luxeplätze mit Privatsanitär!

Lust auf Urlaub?

Im Naherholungsgebiet am Feldmarksee sorgen
wir für maximalen Entspannung.

Wir freuen uns auf Sie,
Anja & Christian Peitz-Austermann

Award 2024 camping.info
Direkt online buchen

Buchen Sie Ihren Aufenthalt, jetzt direkt online:

Jetzt buchen

De Luxeplätze

2024 ganz neue De Luxeplätze mit Privatsanitär!

Diese gibt es in drei verschiedenen Kategorien:

De Luxeplatz ab 42,00 Euro/Nacht

De Luxeplatz mit Privatsanitär ab 59,00 Euro/Nacht

De Luxeplatz XL mit Privatsanitär ab 69,00 Euro/Nacht

„Entspann dich auf unseren neuen De Luxeplätzen und lass dich in eine Welt des Komforts und der Gemütlichkeit entführen! Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass wir nun exklusive Hängematten auf unseren De Luxeplätzen anbieten. Lehne dich zurück, genieße die sanfte Brise und lass den Alltag hinter dir, während du in deiner eigenen Hängematte schaukelst. Erlebe ultimative Entspannung und Luxus inmitten der Natur. Buche noch heute deinen De Luxeplatz und gönne dir eine Auszeit, die du nie vergessen wirst!“

Ausstattung

2 Personen

2 Personen

100m²-120m²

100m²-120m²

Privatsanitär

Privatsanitär

Fön

Fön

Kostenlose Duschen

Kostenlose Duschen

Terrasse

Terrasse

Auto Stellplatz

Auto Stellplatz

Hängematte

Hängematte

WLAN

WLAN

Eigene Versorgungssäule mit Strom (16A), Wasser, Grauwasser, TV-Anschluss

Eigene Versorgungssäule mit Strom (16A), Wasser, Grauwasser, TV-Anschluss

Optional (zubuchbar)

Haustiere

Haustiere

Fahrrad-/Kettcarverleih

Fahrrad-/Kettcarverleih

Gasflaschen-Auffüllung

Gasflaschen-Auffüllung

Gemeinsch. Waschmaschine & Trockner

Gemeinsch. Waschmaschine & Trockner

Wie wäre es mit Schäferwagen?

Der Schäferwagen ist Romantik pur. Total gemütlich eingerichtet mit viel Komfort auf vier Rädern. Dort kann man mal so richtig die Seele baumeln lassen. Natürlich könnt ihr auch aktiv das Münsterland erleben und mal mit den E-Bikes eine schöne Radtour machen. Die gibt es bei uns an der Rezeption und auch noch Brötchen und Kaffee […]